Angriff auf unsere Kreisgeschäftsstelle und das AfD-Wahlkreisbüro des Landtagsabgeordneten Daniel Wald!
19. März 2019
AfD Fraktion im Stadtrat Bad Dürrenberg erfolgreich gegründet!
13. Juni 2019

Internetpräsenz online!

Wir freuen uns, Ihnen ab sofort unsere Internetpräsenz präsentieren zu können. Unser Ziel ist es, durch ihren Einsatz einen besseren Überblick zu unserem politischen Wirken zu vermitteln und Ihnen alle wichtigen Informationen an die Hand geben zu können.

Der Inhalt wird im Laufe der nächsten Wochen und Monaten mit absoluter Gewissheit reichlich werden. Um Ihnen allerdings jetzt, gerade im Zuge der anstehenden Kommunalwahlen im Landkreis Saalekreis einen Überblick über ihre kompetenten und engagierten Vertreter der größten Oppositionspartei Deutschlands vor Ort zu bieten, wurde sie online gestellt. Klicken Sie sich direkt weiter zu der Gemeinde- und Kreisübersicht um ihre Kandidaten für die anstehende Wahl zu finden oder unterstützen Sie uns direkt aktiv mit einer Spende oder ihrer Mitgliedschaft!

Gerne können Sie uns noch weitere Verbesserungsvorschläge schicken, wir freuen uns über Lob und Kritik.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß beim Erkunden.