Unser Vorstandsmitglied Felix Koschkar wurde in seinem Bundesvorstandsamt der Jungen Alternative bestätigt!
19. Februar 2019
Internetpräsenz online!
16. April 2019

Angriff auf unsere Kreisgeschäftsstelle und das AfD-Wahlkreisbüro des Landtagsabgeordneten Daniel Wald!

Am vergangenen Wochenende ereignete sich ein mutwilliger Angriff auf unsere Kreisgeschäftsstelle und das Wahlkreisbüro des Merseburger AfD-Politikers. Durch einen Flaschenwurf stark beschädigt wurde dabei die Fensterscheibe, sowie das sich davor befindliche Sicherheitsglas. Anzeige wurde gestellt, der Staatsschutzermittelt, die Beweise wurden sichergestellt und der kriminaltechnischen Untersuchung (KTU) zugeführt, ein linksextremer Tathintergrund kann nicht ausgeschlossen werden.

Wald sagt dazu: „Die AfD ist den Linksextremen ein Dorn im Auge und das ist gut so. Wir werden uns ihrem Gesinnungsterror weiter souverän entgegenstellen und uns auf keinen Fall diesem verlogenen ,linken‘ Demokratieverständnis, fernab von gewaltfreier Argumentation, hingeben. Ob in Merseburg, im Saalekreis, in Sachsen-Anhalt oder anderen Regionen Deutschlands, wir weichen vor den linken Krawallmachern keinen Fingerbreit zurück!“